Geschwindigkeit ist wichtig: Es wird nicht ausreichen, dass Unternehmen ihre Exporteinnahmen schrittweise zurückerhalten, wenn die Krise nachlässt. Sie müssen ihr Umsatzprofil grundlegend überdenken, sich langfristig positionieren und sich von der Konkurrenz abheben.
Dazu müssen sich Unternehmen formen.
Start-up-Denkweise. Dies begünstigt die Aktion gegenüber
Forschung und Test über Analyse
Mensch im Kern. Unternehmen müssen
Überdenken Sie ihr Betriebsmodell basierend darauf, wie ihre Mitarbeiter am besten arbeiten
Beschleunigung von Digital, Tech und Analytics.
Es ist bereits ein Klischee: Die COVID-19-Krise hat
beschleunigte die Umstellung auf digital
Zweckgesteuerter Fernverkauf. Firmen
müssen verstehen, was Kunden schätzen werden.
Ökosysteme und Anpassungsfähigkeit. Angesichts der Krise
Störungen in Lieferketten und
Kanäle, Anpassungsfähigkeit ist wichtig.
Diese Initiative bietet Ihnen folgende Einblicke: Webinare / Workshops
Vorbereitung
Webinar 1: Einführung in den digitalen Exportansatz (1 Stunde)
Webinar 2: Virtuelle Teams bilden
Phase 1: Bewusstsein
Workshop 1: Best Practices für den digitalen Export (2 Stunden)
Workshop 2: Industrie 4.0 Transformation (1,5h)
Workshop 3: Digitale Führung (1,5h)
Phase 2: Bewertung
Workshop 4: Ziele & Umfang (2h)
Workshop 5: Markt erkunden (2h)
Workshop 6: Ideen für Einnahmen finden (2h)
Workshop 7: Bewertung der Umsatzideen (2h)
Workshop 8: Erstellung einer Exportwachstumsstrategie (2h)
Phase 3: Implementierung
Workshop 9: Remote Sales Playbook (2h)
Workshop 10: Strategische Partnerschaften (2h)
Da diese Initiative das dynamische Lernen für die Teamzusammenstellung erleichtern soll, können die Teilnehmer die Möglichkeiten dieses digitalen Exportprogramms in ihrer spezifischen Arbeitsumgebung erkennen. Daher bietet dies eine einzigartige Gelegenheit, sich von dieser Initiative mit allen Informationen zu lösen, die Sie benötigen.