Design Thinking bezieht sich auf die kognitiven, strategischen und praktischen Prozesse, mit denen Designkonzepte (Vorschläge für neue Produkte, Gebäude, Maschinen usw.) von Designern und / oder Designteams entwickelt werden.
Design Thinking ist auch mit Vorschriften für die Innovation von Produkten und Dienstleistungen im geschäftlichen und sozialen Kontext verbunden.
Viele Unternehmen und andere Organisationen erkennen mittlerweile den Nutzen der Einbettung von Design als Produktivitätsfaktor in Unternehmensrichtlinien und -praktiken. Designdenken wurde eingesetzt, um vielen verschiedenen Arten von Unternehmen und sozialen Organisationen dabei zu helfen, konstruktiver und innovativer zu sein.
In diesem Kurs erhalten Sie einen Einblick in das folgende Digital Leadership Modul:
Modul: Design Thinking
>Lernen Sie die Design Thinking Principles & Process kennen
-Die Einführung in das Design Thinking
-Ein Problem definieren und ein Team bilden
-Erforschen und verfeinern Sie das Problem
-Idee und Synthese
-Prototyping und Testen
Da dieser Deep-Dive-Workshop für die Vorbereitung auf das E-Learning, begrenzte Gruppengrößen für Live-Vorlesungen und Breakout-Sessions für die Zusammenarbeit mit dem Deep-Dive-Team konzipiert ist, können die Teilnehmer Fragen stellen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Aus diesem Grund ist dies eine einmalige Gelegenheit, mit allen Informationen, die Sie benötigen, aus diesem Deep Dive Workshop herauszugehen.